Durch die langjährige Erfahrung im IT-Service-Bereich hat ROCKSYS verschiedene Support- und Service-Konzepte entwickelt. Ausgebildete Mitarbeitende von ROCKSYS übernehmen die Anfragen rund um Ihre EDV-Themen (First-Level-Support, Second-Level-Support und Third-Level-Support).
Das ROCKSYS-Serviceteam steht für jede Art von technischer Anfrage zur Verfügung: von einfachen Problemlösungen, die remote behoben werden können, bis hin zu bei komplexen und tiefgreifenden technischen Herausforderungen vor Ort. Als Kunde von ROCKSYS können Sie sich damit voll und ganz auf Ihr Geschäft und die Kernprozesse Ihres Unternehmens konzentrieren.
Auf Wunsch übernimmt ROCKSYS auch den gesamten IT-Betrieb für Sie. Dabei wird sichergestellt, dass alle Voraussetzungen für eine sichere, stabile und verfügbare IT gegeben sind.
Alle Preise verstehen sich netto sich zzgl. 19% Mwst.
ROCKSYS hilft Ihnen, Ihre IT im Griff zu behalten. Durch Remote-Unterstützung und Service vor Ort. Verfügbar in allen Bundesländern und den großen städtischen Ballungsräumen.